Weitersagen zahlt sich aus!

Jetzt Mitglied werben und Globetrotter-Gutschein sichern

Ein Mitglied für uns, eine Prämie für Sie

Empfehlen Sie den SoVD Hamburg weiter an Freund:innen, Kolleg:innen, Bekannte oder Verwandte – und sichern Sie sich ein Dankeschön für Ihre erfolgreiche Weiterempfehlung.

Für jedes neue Mitglied, das Sie als SoVD-Mitglied für unsere gemeinsame Sache werben, stiftet die Firma Globetrotter ab sofort einen 25-Euro-Gutschein. Direkt am Barmbeker Bahnhof, nur wenige Meter entfernt von der SoVD-Landesgeschäftsstelle, oder in der Hamburger Innenstadt am Gänsemarkt, können Sie Ihren Gutschein bei dem Experten für Outdoor, Sport und Freizeit einlösen.

So geht's: Einfach Name, Adresse und/oder Mitgliedsnummer unter der Rubrik „geworben durch“ auf der Beitrittserklärung angeben oder nach Abschluss einer Online-Mitgliedschaft unter „Ja, ich wurde geworben“. Nach der ersten erfolgreichen Beitragsabbuchung übersenden wir die Prämie dann auf dem Postweg.

Überzeugend für Sie, überzeugend für andere

Eine Mitgliedschaft im SoVD zahlt sich in jedem Fall aus! Denn wir machen uns nicht nur in Politik und Öffentlichkeit für Sie stark. Als Mitglied im SoVD Hamburg stehen Ihnen unsere Jurist:innen in allen Fragen des Sozialrechts mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus können Sie aktiv am Verbandsleben teilhaben und bleiben stets gut informiert. Mit Ihrer SoVD-Card profitieren Sie zusätzlich von vielen exklusiven Vorzügen und Vergünstigungen bei unseren Partnern – und das deutschlandweit.

Jedes Mitglied zählt! Denn als gemeinnütziger Verband finanzieren wir unseren sozialen Auftrag unabhängig von Interessen Dritter und ohne jegliche staatlichen Zuschüsse. Nur gemeinsam sind wir stark.

Zum Mitgliedsantrag

Bitte beachten! Der 25-Euro-Gutschein von Globetrotter ist ab einem Einkaufswert in Höhe von 25 Euro einmalig einlösbar. Pro Kund:inund Einkauf kann immer nur ein Gutschein oder Rabattcoupon eingelöst werden. Der Gutschein gilt nicht für Bücher, Zeitschriften, Karten, Lebensmittel, GPS/Wearables, Boote, SUP-Boards, 2nd Hand Ware, Fahrräder, Sonderbestellungen, Veranstaltungskarten und Serviceleistungen.