SoVD-Zeitung: Soziales im Blick

Gesamtausgabe

Unsere kostenlose Mitgliederzeitung „Soziales im Blick“ informiert Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Sozialpolitik und des Sozialrechts sowie Neuigkeiten aus dem Verbandsleben – und beinhaltet neben wertvollen Service- und Gesundheitstipps auch einen Unterhaltungsteil.

SoVD-Zeitung 03/2024

Topthema: Debatte um „Rente mit 63“ zynisch – Rentenpaket II zur Sicherung des Rentenniveaus muss endlich auf den Tisch

SoVD-Zeitung 02/2024

Topthema: Bereinigter Bundeshaushalt mit Einschnitten – SoVD kritisiert Griff in die Rentenkasse

SoVD-Zeitung 01/2024

Topthema: Angesichts höherer Kosten für Geringverdienende fordert SoVD gerechten Sozialausgleich

Hamburgische Landesbeilage

Mit unserer zweiseitigen Hamburger Landesbeilage zur SoVD-Zeitung halten wir Sie über aktuelle Meldungen und Termine unseres Landesverbands sowie unserer Kreis- und Ortsverbände auf dem Laufenden – und veröffentlichen Beiträge rund um die Hamburger Landespolitik sowie soziale Themen in der Hansestadt.

SoVD-Zeitung Hamburg 03/2024

Topthema: Hamburg steht zusammen – Große Beteiligung bei Demonstrationen gegen Rechts

SoVD-Zeitung Hamburg 02/2024

Topthema: Rentner:innen zahlen die Zeche – Tarifeinigung zwischen Stadt und Arbeitenden in der Verwaltung

SoVD-Zeitung Hamburg 01/2024

Topthema:| Wichtige Impulse aus Hamburg – SoVD-Landesverband auf der Bundesverbandstagung 2023

Sie interessieren sich für weitere Ausgaben? Hier finden Sie alle Publikationen unserer SoVD-Mitgliederzeitung.