Bundestagswahl 2021: SoVD-Talkreihe „Politik trifft Kabarett“ V

SoVD-Landeschef Klaus Wicher und Werner Momsen im Gespräch mit Marcus Weinberg (CDU) über Familien, Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Trotzdem sind wir von Chancen- und Bildungsgerechtigkeit noch weit entfernt. Doch was brauchen junge Menschen, die in armutsgefährdeten Haushalten aufwachsen – und was kann die Politik tun, um zu unterstützen und zu motivieren?

Schauen Sie rein und lehnen Sie sich entspannt zurück:
Zum SoVD-YouTube-Kanal

Marcus Weinberg ist familienpolitischer Sprecher und Vorsitzender der Arbeitsgruppe Familie, Senioren, Frauen und Jugend der CDU/CSU im Bundestag.

Mal ernst, mal unterhaltsam, aber immer am Zahn der Zeit! In der SoVD-Talkreihe „Politik trifft Kabarett“ fühlen Landeschef Klaus Wicher und der politische Kabarettist Detlef Wutschik alias Werner Momsen, ein Mensch aus Stoff, Hamburger Bundestagskandidat*innen auf den Zahn.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Übrigens: Die Aufzeichnungen sind nach der Erstausstrahlung auch weiterhin für Sie verfügbar.

Alle Gäste, Themen und Termine im Überblick


online via YouTube
Digitale Talkrunde
Hamburg