Bundestagswahl 2021: SoVD-Talkreihe „Politik trifft Kabarett“ III

SoVD-Landeschef Klaus Wicher und Werner Momsen im Gespräch mit Katharina Beck (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) über Klima und Soziales.

Diese Veranstaltung wurde vom 6.9. auf den 10.9. um 16 Uhr verlegt. Sie haben also nichts verpasst.

Sind Klimaschutz und eine gute Sozialpolitik bundesweit und in der Hansestadt verlässlich finanzierbar? Kann eine nachhaltige sozial-ökologische Wende gelingen, die ungleiche Lebensbedingungen im Blick hat und Lasten gerecht verteilt?

Schauen Sie rein und lehnen Sie sich entspannt zurück:
Zum SoVD-YouTube-Kanal

Katharina Beck ist Mitglied im GRÜNEN-Kreisverband Hamburg-Nord, Sprecherin der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Wirtschaft und Finanzen der GRÜNEN-Bundespartei und Mitglied im Wirtschaftsbeirat der GRÜNEN-Bundestagsfraktion.

Mal ernst, mal unterhaltsam, aber immer am Zahn der Zeit! In der SoVD-Talkreihe „Politik trifft Kabarett“ fühlen Landeschef Klaus Wicher und der politische Kabarettist Detlef Wutschik alias Werner Momsen, ein Mensch aus Stoff, Hamburger Bundestagskandidat*innen auf den Zahn.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Übrigens: Die Aufzeichnungen sind nach der Erstausstrahlung auch weiterhin für Sie verfügbar.

Alle Gäste, Themen und Termine im Überblick

online via YouTube