Dass regelmäßiger Sport auch im Alter wichtig ist, weiß heute jedes Kind. Womit haben Menschen körperlich und seelisch zu tun, die ausgewiesene Sportmuffel sind? Diese Fragen wollen zwei Studentinnen der Bewegungswissenschaft an der Uni Hamburg in ihrer Bachelorarbeit klären. Jetzt suchen sie Freiwillige ab 65 Jahren, die von ihren Erfahrungen berichten.
Haben Sie Lust mitzumachen? In dem kurzen Fragebogen geht es um Ihre Erfahrungen, die Sie, ob Sportler:in oder nicht so aktiv, in Bezug auf Ihre Lebensqualität gemacht haben und machen. Je mehr Menschen an der Studie teilnehmen, desto abgesicherter sind die Ergebnisse. Teilnehmen können alle, die 65 Jahre oder älter sind – ganz egal, ob Sie eine Sportskanone sind oder eher nicht. Schön wäre es, wenn Sie Erfahrungen mit dem Rudersport haben. Klicken Sie jetzt auf diesen Link und machen Sie mit! https://sportmotivationimalter.limesurvey.net/562587?lang=de
Die Erhebung und Auswertung der Fragebogendaten erfolgen anonymisiert, die Weitergabe an Dritte dient ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken.Bei Fragen melden Sie sich gern:
Tabea: 0176 / 54 27 33 83 oder tabea.voigts@studium.uni-hamburg.de
Lily unter: 0172 / 465 16 26 oder aylin.akman@studium.uni-hamburg.de