Direkt zum Inhalt springen

SoVD spendet für Kinder und Jugendliche

Mitglieder des SoVD-Ortsverbandes Rahlstedt überreichen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro.

Schon traditionell konnte die Vorsitzende des OV Rahlstedt, Marlies Bussian (links im Bild), auch in diesem Jahr Klaus Banik, Vorsitzender des Vereins Förderung Rahlstedter Kinder und Jugendlicher, einen Scheck über 400 Euro überreichen. Diese Summe haben die Mitglieder auf den Versammlungen gesammelt, um bedürftige Kinder und Jugendliche in Rahlstedt zu unterstützen.

Der in Rahlstedt gut vernetzte Verein unterstützt eine Jugendgruppe an der Grunewaldstraße sowie die Grundschüler der Rahlstedter Schulen am Großlohering sowie Wildschwanbrook, Am Sooren, Kamminer Straße und Potsdamer Straße hauptsächlich durch die Finanzierung des Pausenfrühstücks, aber auch der Mittagstisch sowie Musikunterricht, Spielgeräte und vieles mehr können so bezuschusst werden.

SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
232 Bewertungen