Direkt zum Inhalt springen

Nikolaus beschert im Sozialkaufhaus

Alle Hände voll zu tun hatte der Nikolaus bei der großen Bescherungsaktion vor dem Sozialkaufhaus Cappello am Bürgerhaus Bornheide. Trotz Schmuddelwetters wagten sich zahlreichen Kinder mit ihren Eltern vor die Tür, schließlich kommt der Kollege vom Weihnachtsmann ja nur einmal im Jahr. Für die Kleinen gab‘s eine Tüte mit Lebkuchen und Schokolade, die Erwachsenen stöberten lieber im Sozialkaufhaus und ließen sich von den Cappello-Mitarbeitenden bei der Geschenkeauswahl beraten. SoVD Landeschef Klaus Wicher freute sich über die große Resonanz: „Schön, dass so viele Menschen bei uns waren. Man sieht: Cappello ist eine Institution und wird in Osdorf gebraucht.“

SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
246 Bewertungen