Direkt zum Inhalt springen

Neujahrsempfang in Jenfeld

Am 26. Januar lud der SoVD-Ortsverband Jenfeld-Hohenhorst zum Neujahrsempfang ein – zahlreiche Gäste waren gekommen.

Es waren rund 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Rüdiger Dutschke mit einem Glas Sekt oder Saft begrüßen konnte. Davon je zur Hälfte Mitglieder und Gäste die sich zum „Small Talk“ einfanden, um das anschließende Frühstück zu genießen. Ein zwangloses Beisammensein mit musikalischer Unterhaltung und Informationen, um alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Es war eine rundum zufriedenstellende Veranstaltung, die bei allen einen starken Anklang fand und so wurde die Ankündigung der nächsten Veranstaltung am 27. März 2014, ein „Candle-Light-Dinner“ mit Sektempfang, musikalischer Unterhaltung und Informationen, mit Beifall aufgenommen und bei der Gelegenheit schon die ersten Plätze reserviert.

SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
232 Bewertungen