Direkt zum Inhalt springen

Neue Wege für mehr Mobilität

Im Gespräch mit Dorothee Martin

„Ich pflege nicht nur mit den Hamburger Politiker:innen, sondern auch mit unseren Vertreter:innen in Berlin ein gutes Verhältnis“, berichtet Klaus Wicher. Bei seinem kürzlichen Besuch im Hamburger Büro bei der Bundestagsabgeordneten Dorothee Martin (SPD) ging es vor allem um Mobilität und Stadtentwicklung: „Wir haben zu diesem Thema gerade neue Leitlinien entwickelt, da war es mir wichtig, diese vorzustellen und darüber zu diskutieren. Ich freue mich, wenn Frau Martin die eine oder andere Anregung daraus in die Bundestagsausschüsse mitnimmt“, sagt Wicher dazu.

Zu den Stadtentwicklungspolitischen Leitlinien

SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
246 Bewertungen