Direkt zum Inhalt springen

KulturistenHoch2

Ein Generationenprojekt für Senioren und Schüler.

Ab 17.30 Uhr haben Hamburgs zweite Bürgermeisterin und Schirmherrin des Projekts Katharina Fegebank und Initiatorin Christine Worch alle Gäste sowie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Auftaktveranstaltung am 5. Juli 2016 im Ernst Deutsch Theater persönlich begrüßt. 

Mit einem Glas Sekt oder einem Softdrink ging es dann zu den „Stadtteiltischen“, die im Foyer gekennzeichnet waren. Jung und Alt hatten hier die erste Gelegenheit sich kennen zu lernen. Um 18 Uhr begann der offizielle Teil.

Nach einer flammenden Rede nahm sich die Bürgermeisterin Zeit für Gespräche mit Jedermann bevor es mit allen gemeinsam in die Vorstellung von Bette & Joan in den Bühnenraum ging. Ein sehr gelungener Auftakt für KulturistenHoch2.

SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
232 Bewertungen