Direkt zum Inhalt springen

Candle-Light-Dinner

Rund 40 Gäste sind dem Ruf des SoVD Hamburg gefolgt und haben am gestrigen zweiten Candle-Light Dinner im Jenfeld-Haus teilgenommen.

Zum Empfang gab es ein Glas Sekt mit einer frischen Erdbeere oder wenn gewünscht ein Fruchtsaftgetränk. Nach einem  „Small Talk“ wurden alle Gäste an die Tische geladen. Wer außer Mineralwasser etwas anderes zum Essen trinken wollte konnte seine Bestellung loswerden und dann wurde das Essen aufgetragen.

Speisenfolge: Bruchetta Italiana mit Basilikum-Garnitur,  Gegrillte Entenkeule, Apfelrotkohl und Spätzle, Beata‘s Schokopudding mit Vanille-Soße         

Nach dem Essen folgte ein zwangloses Beisammensein mit musikalischer Begleitung durch Reinhard Meyerricks. Einige wagten ein kleines Tänzchen, andere freuten sich alte Bekannte zu treffen oder nutzten die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen.

SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
246 Bewertungen