Direkt zum Inhalt springen

Besuch in der Vorweihnachtszeit

Ob Weihnachtsfeier oder besinnliches Beisammensein – coronabedingt konnten unsere Ortsverbände und Stadtteiltreffs nicht wie üblich zusammen kommen. Deshalb machte sich SoVD-Landeschef Klaus Wicher persönlich auf den Weg zu älteren SoVD-Mitgliedern in ganz Hamburg.

Corona hat uns allen einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso größer war die Freude bei den Seniorinnen und Senioren, als wir in den Wochen vor Weihnachten bei ihnen an der Tür klingelten und frohe Festtage wünschten.

Im Gepäck hatten Sie nicht nur den neuen SoVD Jahreskalender, sondern auch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Schon im November hatte die neue stellvertretende Geschäftsführerin Heide Pusch gemeinsam mit den Seniorentreffleiter Thomas Bohn und Pressesprecherin Susanne Rahlf 320 Weihnachtsgläser mit Schokolade und Kerzenlicht dekoriert und hübsch verpackt. Auch der Landesvorsitzende Klaus Wicher war in der Vorweihnachtszeit mit den guten Gaben in ganz Hamburg unterwegs.

Zur Bildergalerie

SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
232 Bewertungen