Vorteilhafte Vorsorge für SoVD-Mitglieder

Der SoVD leistet einen verdienstvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Unterstützung von Menschen aus benachteiligten Gruppen. Die ERGO Ausschließlichkeits-Organisation mit der 55plus begleitet diesen Weg bereits seit 1969 als vertrauensvoller Kooperationspartner. Verlässlichkeit, Überzeugung und Verantwortung für das wichtige Anliegen zeichnen die langjährige Zusammenarbeit aus. Durch die Absicherung im Kollektiv erhalten Sie als Mitglied des SoVD günstige Konditionen. Und nicht nur Sie, sondern auch Ihr*e Ehepartner*in oder Ihr*e Partner*in, mit der Sie in einer häuslichen Gemeinschaft leben, können den Versicherungsschutz nutzen.

Vorsorgeleistungen auf einen Blick

• Sterbegeldversicherung Plus
    Regeln Sie schon zu Lebzeiten alles und schützen Sie Ihre Angehörigen mit der Sterbegeldvorsorge vor den finanziellen Belastungen einer Bestattung.

• Volks-Unfallversicherung mit NotfallHilfe
    70 Prozent der Unfälle passieren in der Freizeit – und genau hier schützt die gesetzliche Unfallversicherung nicht. Hürden und Kosten müssen von den Betroffenen privat gestemmt werden. Ob dauerhafte Invalidität oder vorübergehende Hilfebedürftigkeit: Mit der Unfallvorsorge sind Sie im Fall der Fälle umfangreich abgesichert.

• Spezial-Rechtsschutz
    Recht nach Maß: Entscheiden Sie selbst, in welchen Bereichen Sie rechtlich abgesichert sein möchten – für maximale Sicherheit, die in Ihr Leben passt. Denn Ihr gutes Recht sollte nicht an den Anwaltskosten scheitern!

Haben Sie Interesse an oder Fragen zu den Versicherungsangeboten?

Kontakt:
ERGO Beratung und Vertrieb AG