Direkt zum Inhalt springen

SoVD-Inklusionslauf 2023

„Der Lauf für alle“

Die SoVD-Vorstandsvorsitzende Michaela Engelmeier freut sich gleich doppelt: „Der Inklusionslauf ist nicht irgendein Laufevent – er ist DAS inklusive Sporterlebnis. Wir wollen damit zeigen, dass Hindernisse überwunden werden können. Und das klappt seit Jahren bestens. Das Event ist die perfekte Gelegenheit, Inklusion gemeinsam und ganz praktisch zu leben. Deshalb bin auch ich natürlich aktiv mit dabei. Gemeinsam mit drei Präsidiumsmitgliedern gehen wird als die ‚SoVD-Rennschnecken‘ beim Staffelwettbewerb an den Start – ganz getreu dem olympischen Motto: ‚dabei sein ist alles‘“

Die Veranstaltung steht allen Interessierten, insbesondere behindertensportlich Aktiven aus Verbänden und Initiativen, bundesweit offen. Demzufolge gibt es bei keinem der anstehenden Läufe Zeitbegrenzungen. Der Spaß am sportlichen Miteinander stehen immer im Fokus der Veranstaltung.

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen finden Sie auf der Website www.inklusionslauf.de.


Tempelhof
Tempelhofer Feld
12101 Berlin
SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
246 Bewertungen