SoVDigital-Treffen

Sie haben Lust, sich mit anderen zu vernetzen und Spaß an Austausch, Informationen und Unterhaltung? Dann laden wir Sie herzlich ein zu unserem neuen Online-Format „SoVDigital“

Im November starten wir mit unserem neuen Angebot „SoVDigital“. Der Vorteil daran: die Online-Zusammenkünfte sind nicht nur gesellig und ansteckungsfrei, sondern auch bequem – denn die Treffen finden im Internet statt und die Teilnehmenden können bequem vom heimischen Sofa aus dabei sein.

Unsere ersten drei Treffen finden dienstags in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20 Uhr statt. Und zwar am 9., 16. und 23. November 2021.

Moderiert werden die neuen SoVDigital-Treffen von unserem langjährigen Mitglied und Ehrenamtler Werner Hansen. Bei den ersten Terminen geht es zunächst vor allem um den Austausch untereinander. Wie es dann weitergeht, bestimmen die Teilnehmenden gemeinsam – Sie können Wünsche äußern und Themen vorschlagen.

Voraussetzung für die Teilnahme sind ein PC, Laptop oder Notebook, ein Tablet oder Smartphone. Außerdem muss das Programm bzw. die App „Zoom“ für unsere virtuellen Zusammenkünfte heruntergeladen werden.

Übrigens: Ob Profi oder Neuling im Umgang mit digitalen Angeboten – alle Interessierten sind herzlich willkommen! Sollten Sie Probleme mit der Technik oder weitere Fragen haben, hilft Ihnen Thomas Bohn gerne weiter.

Wir freuen uns auf IhreAnmeldung bei Thomas Bohn:

E-Mail: anmeldung@sovd-hh.de

Im Anschluss übersenden wir Ihnen dann einen Link. Sozusagen der Schlüssel, der Ihnen die Tür zum SoVDigital-Treff öffnet.

Mit einer Teilnahme sind selbstverständlich keine Kosten verbunden.

Wir freuen uns auf Sie!

Digitaler Treff