„Here comes the sun“ – der SoVD-Chor ist zurück

Pünktlich zum Frühlingserwachsen stimmt der SoVD-Chor wieder an.

Als größter, leistungsfähigster Sozialverband und einflussreiche Stimme in Hamburg verschaffen wir auch allen singbegeisterten Hanseat:innen Gehör: mit unserer SoVD-Chorgemeinschaft im Hamburger Westen, ehemals Blankeneser Volkschor von 1892.

Fast drei Jahre war es coronabedingt still um den Hamburger SoVD-Chor. Jetzt gibt der einzige SoVD-Chor Deutschlands seine ersten beiden Konzerte nach der Pandemie:

• Am 14.03.2023 um 15:00 Uhr beim monatlichen Treffen des SoVD-Ortsverbandes Bramfeld-Farmsen
    im Gemeindesaal der Ev.-Luth. Simeon-Kirchengemeinde, Am Stühm-Süd 83.
  • Am 21.04.2023 um 14:00 Uhr beim monatlichen Treffen des SoVD-Ortsverbandes Langenhorn
    im Ansgar-Gemeindehaus, Wördenmoorweg 22.

Schauen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Alle musikalisch Interessierten sind herzlich eingeladen mitzmachen – es gibt keine Vorbedingungen und auch kein Vorsingen.

Offene Probe: Mittwochs, 19 Uhr, Kulturzentrum Heidbarghof, Langelohstraße 141, 22549 Hamburg

Kontakt: Chorleiter Michael Starke, Tel. 040 / 890 184 71

Gemeindesaal der Ev.-Luth. Simeon-Kirschengemeinde