Direkt zum Inhalt springen

Bundestagswahl 2021: SoVD-Talkreihe „Politik trifft Kabarett“ V

SoVD-Landeschef Klaus Wicher und Werner Momsen im Gespräch mit Marcus Weinberg (CDU) über Familien, Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Trotzdem sind wir von Chancen- und Bildungsgerechtigkeit noch weit entfernt. Doch was brauchen junge Menschen, die in armutsgefährdeten Haushalten aufwachsen – und was kann die Politik tun, um zu unterstützen und zu motivieren?

Schauen Sie rein und lehnen Sie sich entspannt zurück:
Zum SoVD-YouTube-Kanal

Marcus Weinberg ist familienpolitischer Sprecher und Vorsitzender der Arbeitsgruppe Familie, Senioren, Frauen und Jugend der CDU/CSU im Bundestag.

Mal ernst, mal unterhaltsam, aber immer am Zahn der Zeit! In der SoVD-Talkreihe „Politik trifft Kabarett“ fühlen Landeschef Klaus Wicher und der politische Kabarettist Detlef Wutschik alias Werner Momsen, ein Mensch aus Stoff, Hamburger Bundestagskandidat*innen auf den Zahn.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Übrigens: Die Aufzeichnungen sind nach der Erstausstrahlung auch weiterhin für Sie verfügbar.

Alle Gäste, Themen und Termine im Überblick


online via YouTube
Digitale Talkrunde
Hamburg
SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
246 Bewertungen