Sie wurden von einem SoVD-Mitglied geworben?

Als Dankeschön für jede erfolgreiche Weiterempfehlung winkt dem werbenden SoVD-Mitglied ein Globetrotter-Gutschein* im Wert von 25 Euro. Einfach Name und Anschrift des Mitglieds eingeben und unten den Speichern-Button klicken. Nach der ersten erfolgreichen Beitragsabbuchung übersenden wir die Prämie dann auf dem Postweg.

Angebote von Kooperationspartnern

Der SoVD arbeitet mit Kooperationspartnern zusammen, um Ihnen unverbindliche Versicherungs- und Vorteilsangebote unterbreiten zu können. Wenn Sie daran interessiert sind, benötigen wir Ihre Einwilligung, um Ihre Daten an unsere Kooperationspartner weitergeben zu können.

Hiermit gebe ich dem SoVD-Bundesverband meine Einwilligung dafür, dass er die folgenden Daten an ausgewählte Kooperationspartner zur Kontaktaufnahme und zur Unterbreitung unverbindlicher Versicherungs- und Vorteilsangebote weiterleitet: Name, Geburtsjahr, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Publikation in der SoVD-Zeitung

Wir gratulieren Ihnen in unserer Mitgliederzeitung gern zu Geburtstagen und Jubiläen im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft.

Wenn Sie daran interessiert sind, benötigen wir Ihre Einwilligung dafür, die folgenden Daten in der Mitgliederzeitung zu veröffentlichen: Name, Geburtsdatum und Eintrittsdatum