Stanley Solutions

Viel Einbruchschutz für wenig Geld mit dem 3D Sicher-Sticker®

Die Einbrüche in Deutschland nehmen dramatisch zu. Einbrecher entscheiden in Sekunden, welche Tür leicht zu öffnen ist. Die Lösung: Der neue 3D Sicher-Sticker® – die effektive Panzerriegelschloss-Attrappe. Einfach außen an die Eingangstür kleben und sich drinnen wieder sicherer fühlen. Die Wirkung: Die komplett aus Aluminium gefertigte Türschloss-Imitation täuscht dem Einbrecher vor, dass hinter der Tür ein Panzerriegel montiert wurde und ein Einbruch damit zwecklos ist. Und Sie sparen auch noch hunderte von Euro gegenüber einem echten Panzerriegel.

Viel Sicherheit muss nicht viel kosten. Den 3D Sicher-Sticker® gibt es für SoVD Mitglieder 5 Euro günstiger! Einfach bei der online Bestellung in dem Feld „Anmerkungen zur Bestellung“ Ihre SoVD-Mitgliedsnummer angeben und Ihnen werden die 5 Euro zurückerstattet.

Stanley Solutions UG (haftungsbeschränkt)
Loher Str. 14
22149 Hamburg