SoVD-Mitgliedschaft

Landeschef Klaus Wicher gibt bekannt: „Bei uns bleibt der Preis stabil!“

Ob Lebensmittel, Heizung oder Strom: alles ist deutlich teurer geworden: „Obwohl auch für uns die Betriebskosten steigen, haben wir uns entschieden, die Preiserhöhungen nicht an unsere Mitglieder weiterzugeben – unser Mitgliedsbeitrag bleibt stabil.“, gibt der Hamburger SoVD-Chef bekannt.

Damit ist klar: Hamburger Mitglieder des SoVD zahlen auch weiterhin den gewohnten Beitrag für ihre Mitgliedschaft in unserer starken Gemeinschaft. „Alle Leistungen, die wir für Sie bereithalten, können Sie also wie immer und zum gleichen Preis nutzen. Dazu gehören unsere fachkundige Sozialrechtsberatung und – im Fall der Fälle – die Vertretung Ihrer Rechte in Widerspruchsverfahren oder vor dem Sozialgericht. Zusätzlich profitieren Sie natürlich weiterhin von den vielen Vorteilen bei unseren Kooperationspartnern und den Angeboten in unseren Stadtteiltreffs und Ortsverbänden.

Nicht zuletzt werden wir uns selbstverständlich auch in Zukunft auf dem politischen Parkett für Sie und Ihre Interessen stark machen und Problemen Gehör verschaffen – dank Ihrer Mitgliedschaft!“, so Wicher weiter.