SoVD-Zeitung: Soziales im Blick

„Soziales im Blick“, die Mitgliederzeitung des Sozialverband Deutschland (SoVD), erscheint monatlich – und kann nicht nur als Printausgabe, sondern ab sofort auch zusätzlich oder ausschließlich als digitales E-Paper bestellt werden.

Zum Online-Bestellformular

Gesamtausgabe

Unsere kostenlose Mitgliederzeitung „Soziales im Blick“ informiert Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Sozialpolitik und des Sozialrechts sowie Neuigkeiten aus dem Verbandsleben – und beinhaltet neben wertvollen Service- und Gesundheitstipps auch einen Unterhaltungsteil.

SoVD-Zeitung 05/2022

Titelthema: SoVD fordert Abfederungsmaßnahmen

SoVD-Zeitung 04/2022

Titelthema: Zuschläge auf Renten

SoVD-Zeitung 03/2022

Titelthema: SoVD stellt Gutachten vor

Hamburgische Landesbeilage

Mit unserer zweiseitigen Hamburger Landesbeilage zur SoVD-Zeitung halten wir Sie über aktuelle Meldungen und Termine unseres Landesverbands sowie unserer Kreis- und Ortsverbände auf dem Laufenden – und veröffentlichen Beiträge rund um die Hamburger Landespolitik sowie soziale Themen in der Hansestadt.

SoVD-Zeitung Hamburg 05/2022

Titelthema: SoVD Hamburg begrüßt Heizkostenzuschuss

SoVD-Zeitung Hamburg 04/2022

Titelthema: Altersarmut mit Rentenreform bekämpfen

SoVD-Zeitung Hamburg 03/2022

Topthema: Preise bringen Bedürftige in Bedrängnis

Sie interessieren sich für weitere Ausgaben? Hier finden Sie alle Publikationen unserer SoVD-Mitgliederzeitung.