SoVD eröffnet Beratungsstelle am Mundsburger Damm

„Unser SoVD-Landesverband ist auf einem guten Weg. Wir sind stolz und froh, dass wir jetzt unser neues Beratungszentrum in Uhlenhorst einweihen können“, freut sich Klaus Wicher, 1. Landesvorsitzender Sozialverband Deutschland (SoVD) in Hamburg.

Vor wenigen Tagen wurde auf die neue SoVD-Niederlassung mit Gästen aus Verwaltung und Politik angestoßen. Michael Werner-Boelz, Bezirksamtsleiter Hamburg-Nord, dankte dem Hamburger SoVD für sein Engagement und wünschte einen guten Start für die neue Geschäftsstelle. Dorothee Martin von der SPD war ebenfalls vor Ort und gratulierte mit einem Blumenstrauß im SoVD-Rot. Und auch die beiden GRÜNEN Politikerinnen Katharina Beck und Emilia Fester schauten vorbei und überbrachten ihre besten Wünsche für das gesamte SoVD-Team.

Das Beratungszentrum liegt fußläufig knapp fünf Minuten von der U-Bahn-Station Mundsburg und der Hamburger Meile entfernt. Unsere Türen am Mundsburger Damm 42 sind ab sofort jeden Montag von 13:00 bis 16:00 Uhr für alle Ratsuchenden geöffnet.

Dorothee Martin (SPD), Katharina Beck und Emilia Fester (beide GRÜNE)

Bezirksamtsleiter Michael Werner-Boelz und Klaus Wicher, 1. SoVD-Landesvorsitzender

SoVD-Landesgeschäftsführerin Karin Wöhrmann (mittig)