Selbstbestimmt vorsorgen für den eigenen Abschied

Zu exklusiven Vorzugskonditionen für Mitglieder des SoVD Hamburg

Vielen ist es ein inniger Wunsch, rechtzeitig alles geregelt zu haben und den Lebensabend unbeschwert genießen zu können. Dabei geht es nicht nur um das Testament und das Erbe – sondern auch darum, wie die eigene Trauerfeier aussehen soll, wie man bestattet werden möchte und die Entscheidung, ob Grabstelle oder doch lieber Trauerforst.

Bei allen Fragen rund um den letzten Gang können SoVD-Mitglieder auf die Erfahrung und Kompetenz unseres langjährigen Kooperationspartners GBI Großhamburger Bestattungsinstitut vertrauen. Sie bekommen auf zahlreiche Leistungen zehn Prozent Preisnachlass, beispielsweise bei der Übernahme von Bestattungsaufträgen oder dem Aufsetzen von Vorsorgeverträgen. Übrigens: Der Rabatt gilt auch für alle Blumenarrangements der Goetz Dekorationsgesellschaft – nicht nur für Bestattungen.

Ausgenommen von dem Angebot sind Gebühren und Auslagen.

GBI Großhamburger Bestattungsinstitut rV
Fuhlsbüttler Str. 735
www.gbi-hamburg.de

Goetz Dekoration
Alsterdorfer Str. 534
www.goetz-deko.de

Schon gehört?! Ihre Mitgliedschaft im SoVD Hamburg zahlt sich in jedem Fall für Sie aus! Denn als Mitglied unserer großen Solidargemeinschaft profitieren Sie von zahlreichen Vorzügen und Vergünstigungen – ob Mieterschutz, spezielle Vorsorgeangebote, Hausnotruf, Steuererklärung oder Theaterlandschaft.

Jetzt alle Vorteile entdecken