Damit Sie auch in Zukunft lächeln können

Corona zum Trotz: Wir lassen Sie nicht im Stich! Beratung jetzt per E-Mail, Telefon und Video-Anruf

#StayHome #StaySafe

Aufgrund der anhaltend hohen und weiter steigenden Corona-Infektionszahlen kann ab sofort keine persönliche Beratung mehr vor Ort stattfinden – zu Ihrer und unserer Sicherheit.

Doch Fragen und Probleme rund um Ihr gutes Recht und die Sicherung Ihres persönlichen Lebensunterhalts stellen sich ungeachtet dessen natürlich weiter: Ob Kurzarbeit, Rentenlücke, Krankengeld, Pflegefall, Schwerbehindertenrecht, Arbeitslosengeld, Grundsicherung oder Sozialhilfe.

Unsere Fachjuristinnen und -juristen stehen Ihnen deshalb selbstverständlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite – sowohl per E-Mail als auch am Telefon oder mittels Video-Anruf. Auch auf diesem Wege können wir Ihre Fragen beantworten, Anträge für Sie stellen oder Widersprüche und Klagen einreichen.

Bitte wenden Sie sich an unserer Landesgeschäftsstelle – wir helfen Ihnen gerne weiter:

info@sovd-hh.de

Über aktuelle Entwicklungen halten wir Sie über unsere Website und Social-Media-Kanäle facebook und twitter auf dem Laufenden – oder abonnieren Sie unseren Newsletter SoVDepesche.

Bleiben Sie gesund!

Ihr SoVD-Team