Beratung in Zeiten von Corona

Corona zum Trotz: Wir lassen Sie nicht im Stich – damit Sie auch in Zukunft lächeln können!

Unsere Juristinnen und Juristen sind wie gewohnt persönlich in unserer Landesgeschäftsstelle in Barmbek für Sie da. Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen haben wir die Öffnungszeiten unserer weiteren Beratungsstellen jedoch vorübergehend einschränken müssen. Die aktuellen Öffnungszeiten erfragen Sie bitte in unserer Landesgeschäftsstelle.

SoVD-Beratungszentrum

Pestalozzistr. 38

E-Mail: info@sovd-hh.de

Schutz- und Hygienemaßnahmen

Zu Ihrer und unserer Sicherheit! Wenn Sie persönlich bei uns vorbeischauen möchten, beachten Sie bitte unsere Schutz- und Hygienemaßnahmen:

• Bitte tragen Sie eine Schutzmaske
  • Bitte halten einen Mindestabstand von 1,5 Metern
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass maximal vier Personen in unserem Wartebereich Platz nehmen dürfen. Sind alle Plätze belegt, warten Sie bitte außerhalb unserer Räume.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Beratung hinter einer Plexiglas-Schutzscheibe stattfindet und wir auf ein Händeschütteln verzichten
  • Bitte berücksichtigen Sie die gängigen Hygieneregeln (Husten und niesen in die Armbeuge, regelmäßiges Händewaschen, Nutzung unseres Desinfektionsmittels im Eingangsbereich)

Sollten Sie unter Symptomen einer Corona-Infektion oder einer akuten Erkältung leiden, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen den Zutritt zu unseren Räumen verwehren müssen. Dies gilt auch für den Fall, dass Sie in den letzten zwei Wochen Kontakt zu COVID-19-Erkrankten hatten.