Direkt zum Inhalt springen

SoVD-Jahresempfang 2022

Maritim und mit hochkarätigen Gästen

Es war ein rundum gelungenes Event: Der SoVD-Jahresempfang fand zum ersten Mal im Maritimen Museum in der HafenCity statt – und rund 120 Gäste aus Politik, Kirchen und Verbänden, mit denen der SoVD im Gespräch ist, waren dabei.

Aydan Özoğuz, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, war eigens aus Berlin angereist und sprach ein Grußwort, in dem sie vor allem die gute, sehr engagierte Arbeit des SoVD in Hamburg lobte. So auch die Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank, die in ihrer Rede die unermüdliche Streitbarkeit des Hamburger SoVD in sozialen Fragen hervorhob.

Klaus Wicher, 1. Landesvorsitzender Sozialverband Deutschland e.V. (SoVD), Landesverband Hamburg: „Ich bin sehr stolz darauf, dass die Politik uns trotz der Unwägbarkeiten und Herausforderungen der Corona-Krise weiter als Impulsgeber und Ansprechpartner ernst nimmt und schätzt.“

Zur Bildergalerie


Gästeliste

SoVD Sozialverband Deutschland e.V., Landesverband Hamburg
Top bewertet bei Google
4,1 von 5 ★★★★★
246 Bewertungen