Mitglied werden

Ob Altersarmut, Pflegefall, Arbeitslosigkeit oder Behinderung: Soziale Härte kann jeden treffen. Unsere Beratung schützt Sie vor den Folgen! Individuell. Engagiert. Zuverlässig. Seit über 100 Jahren.

Bereits über 20.000 Hamburgerinnen und Hamburger vertrauen als aktive Mitglieder der Arbeit des SoVD Hamburg. Nicht ohne Grund: Als große sozialpolitische Interessengemeinschaft verleiht der SoVD benachteiligten und in Not geratenen Menschen eine Stimme in Politik und Öffentlichkeit – und steht seinen Mitlgiedern vor Ort als starker Partner in sozialen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Seit 1917.

Mehr noch: Als Mitglied des SoVD Hamburg bleiben Sie stets gut informiert und profitieren nicht nur von dem attraktiven Freizeitangebot unserer Ortsverbände, sondern auch von vielen exklusiven Vorzügen und Vergünstigungen bei unseren Partnern – und zwar bundesweit.

Das Beste: Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie bequem und einfach bei Ihrer nächsten Einkommenssteuer absetzen!

Fazit: Ihre Mitgliedschaft im SoVD Hamburg ist eine lohnende Investition in die Zukunft. Und das für nur 6 Euro im Monat.

Werden auch Sie Mitglied im SoVD Hamburg – und füllen Sie Ihre Beitrittserklärung bequem online aus!

Jetzt Mitglied werden

Warum sich eine Mitgliedschaft in jedem Fall für Sie auszahlt, haben wir hier für Sie zusammemgefasst.