SoVD Hamburg

Sie befinden sich hier: Sozialverband Deutschland e.V. > Veranstaltungen > Informationsveranstaltung

Informationsveranstaltung

Kassenleistung versus IGEL

18 Uhr in der Zentrale der DAK-Gesundheit, Nagelsweg 27-31, 20097 Hamburg-Hammerbrook

(Termin: 16.10.2017)

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe DAK-VRV AKTUELL! informiert unser Partner – die Versicherten- und Rentnervereinigung seit 1977 bei der DAK-Gesundheit und der Deutschen Rentenversicherung (DAK-VRV e.V.) – rund um aktuelle sozial- und gesundheitspolitische Themen. Regionale Veranstaltungen sollen zudem Informationen aus dem Bereich der Kranken- und Rentenversicherung vermitteln.

Die DAK-VRV AKTUELL REGIONAL lädt herzlich ein zur Informationsveranstaltung "Kassenleistung versus IGEL" am

Montag, 16. Oktober 2017, 18.00 Uhr
Zentrale der DAK-Gesundheit (siehe Ausschilderung)
Nagelsweg 27-31
20097 Hamburg-Hammerbrook (S Hammerbrook/City Süd)

Kathrin Herbst, Leiterin der vdek-Landesvertretungen Hamburg und Bremen

Aus eigenem Erleben ist Ihnen vermutlich bekannt: IGEL-Leistungen werden von Ärzten immer häufiger angeboten. Sie sind bei Inanspruchnahme von den Versicherten selber zu bezahlen. Warum ist das so? Und können keine anderen Regelungen greifen? Die Referentin wird Ihnen einen Überblick geben und Hintergründe aufzeigen.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Service Navigation: